Dee
St. Seb. Amazonencorps Wersten e.V.

Vereinsringstechen

Wir gehören zwar dem St.-Sebastianus Schützenverein Düsseldorf-Wersten e.V. an, aber da bei uns Frauen nun mal alles ein wenig anders läuft wie in anderen Kompanien, wird bei uns die Ringsiegerin ausgeritten und nicht wie sonst der Kompaniekönig ausgeschossen.

Hier wird im Mittelgalopp versucht mit einer Peeke in 10 Runden die Ringe vom sogenannten Galgen zu stechen. Ist harmloser als es sich anhört.

Damit jede eine Chance hat Ringsiegerin zu werden, bekommt die aktuelle Ringsiegerin eine 5 jährige Sperrfrist

In diesem Jahr gratulieren wir unserer Kameradin Ursula Lossy zum errungenen Sieg.

Platzierte Jugendringstechen

Platz/Pokal	Name
Tagesbeste Jugend	keine

Jugendringsiegerin 2023/24	keine

Platzierte im Ringstechen

Platz/Pokal	Name
1. Platz	Stefanie Sennhauser
2. Platz	Ursula Lossy
3. Platz	Carmen Thater
4. Platz	Carmen Dose
5. Platz	Nadja Herrmann

Tagesbeste	Stefanie Sennhauser

Ringsiegerin 2023/24	Ursula Lossy

Stand 13.08.2023

Copyright © St. Seb. Amazonencorps Wersten e.V., 2011-2023