St. Seb. Amazonencorps Wersten e.V.

Vereinsringstechen

Wir gehören zwar dem St.-Sebastianus Schützenverein Düsseldorf-Wersten e.V. an, aber da bei uns Frauen nun mal alles ein wenig anders läuft wie in anderen Kompanien, wird bei uns die Ringsiegerin ausgeritten und nicht wie sonst der Kompaniekönig ausgeschossen.

Hier wird im Mittelgalopp versucht mit einer Peeke in 10 Runden die Ringe vom sogenannten Galgen zu stechen. Ist harmloser als es sich anhört.

Damit jede eine Chance hat Ringsiegerin zu werden, bekommt die aktuelle Ringsiegerin eine 5 jährige Sperrfrist

In diesem Jahr gratulieren wir unserer Kameradin Anna Coumann zum errungenen Sieg.

Platzierte Jugendringstechen

Platz/Pokal	Name
1. Platz	Anna Hollmeyer
2. Platz	Tarja Piel

Tagesbeste Jugend	Anna Hollmeyer

Jugendringsiegerin 2018/19	Tarja Piel

Platzierte im Ringstechen

Platz/Pokal	Name
1. Platz	Anna Coumann
2. Platz	Carina Troike
3. Platz	Stefanie Sennhauser
4. Platz	Alina Nyenhuis
5. Platz	Nadja Herrmann

Tagesbeste	Anna Coumann

Ringsiegerin 2018/19	Anna Coumann

Stand 07.01.2018

Copyright © St. Seb. Amazonencorps Wersten e.V., 2011-2018/div>